Style

11 minutes with: Otto Seppalainen

Das finnische Model, das Ralph Lauren und Dolce & Gabbana zusammenarbeitete, teilt alles.

01

Lieblingsort?

„Berlin hat gute Vibes - es gibt viele Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund, deshalb ist es sehr einfach Gespräche zu starten. Ich besuche gerne Städte, die sich ständig weiterentwickeln und neue Formen annehmen. “

02

Lieblingshobby?

„Meine Freunde und ich lieben Second-Hand-Shopping. Wir verwenden diese gebrauchte Highlights und kreeieren damit ganze Outfits - das macht immer Spaß. In einen Vintage-Laden oder Second-Hand-Laden zu gehen, ist wie eine Zeitmaschine zu betreten, und ich kann verstehen, warum dies eine so interessante Inspirationsquelle ist, insbesondere für einen Modedesigner. "

03

Lieblingsoutfit?

"Normalerweise erwischst du mich in Jeans, einem T-Shirt und Sneaker. Als jemand, der viel reist, bevorzuge ich Basics von guter Qualität und investiere dann in eines dieser Eye-catching Pieces aus einem Vintage- oder Secondhand-Laden!"