Style

Styling-Tipps: Der karierte Mantel

Influencer Sandro Rasa zeigt uns, wie man eines der Must-haves dieser Saison richtig stylt.

Hinter den Kulissen der Herbstkampagne von The Bicester Village Shopping Collection hat Sandro Rasa seinen Blick auf einen Mantel gerichtet. „Diesen Winter ergänze ich meinen Kleiderschrank um einen karierten Mantel. Der steht schon lange auf meiner Liste und jetzt ist es an der Zeit, mir endlich einen zu besorgen.“

Wir können nur zustimmen. Nach den endlosen Sonnenstunden im Sommer sind wir jetzt endlich bereit, uns in einen angenehmen Mantel zu kuscheln, und das Karomuster ist der Go-to-Style dieser Saison. Die Silhouetten sind locker und einhüllend, mit entspannten Schultern und einer Länge bis zur Wadenmitte, wobei die Muster in den Mittelpunkt geraten. Schauen Sie sich um nach einem Mantel mit Plaid- oder Karomuster. Bonuspunkte gehen an Modelle mit einem subtilen Vintage-Styling.

„Ich würde ihn mit klassischen Stücken kombinieren, um das Ganze einfach zu halten“, fügt Sandro hinzu. „Mein typisches Outfit besteht aus Stiefeln, Jeans und einem weißen T-Shirt oder einem Rollkragenpulli im Winter. Ein karierter Mantel passt also perfekt dazu.“

„Für mich sind Accessoires das wichtigste Element des männlichen Stylings. Für Herren gibt es nicht so viele Kategorien, aber ich kann mir ein Leben ohne meine Sonnenbrille oder Uhr nicht vorstellen. Sie verleihen jedem Outfit das gewisse Etwas.“

Ein karierter Mantel steht schon lange auf meiner Liste. Ich würde ihn mit klassischen Stücken kombinieren, um das Ganze einfach zu halten.

Sandro Rasa

Influencer