Hotels

Hotel Cortiina

Exklusiv und charmant empfängt das Cortiina Hotel im Zentrum von München Gäste aus aller Welt.

Von Ingolstadt Village

2 September 2019

Die perfekte Symbiose aus Design, Gastronomie und internationalem Flair. Das Boutique Hotel Cortiina eröffnete 2001 in der Münchner Innenstadt und erweiterte sein Zimmerangebot sechs Jahre später um großzügige Deluxe-Zimmer mit eigener Kitchenette. Hochwertige Materialien wie Mooreiche, Jura-Naturstein, Leinen und Bronze sorgen für gemütliches, ruhiges Ambiente. Liebevoll und individuell bietet das Designhotel durch sein exzellentes Serviceteam ein Zuhause in der Fremde. Die Grapes Weinbar lockt Hotelgäste und Nachtschwärmer gleichermaßen an. Das Cortiina Hotel wurde von der Vogue zum Hotel des Monats und vom manager magazin in die Liste der „Top Ten Boutique Hotels“ aufgenommen.

Kontakt

Telefonnummer: +49 (0)89 24 22 49

Zur Website