Wir träumen schon jetzt von einem Wiedersehen mit unseren Liebsten. Bei einem entspannten Brunch mit detailverliebter Tischdekoration und farbenfrohen Blumengestecken. Frühlingserwachen pur!

Sophia Asefi, PR & Events Coordinator Ingolstadt Village, hat für uns einen Frühlingstisch in hellen Farbnuancen mit viel Liebe zum Detail gezaubert.

Mit großer Begeisterung bekocht Sophia Ihre Liebsten mit außergewöhnlichen Speisen und hat den Tisch deshalb für ein Wiedersehens-Dinner mit drei Gängen eingedeckt.

Ich überrasche meine Freundinnen am liebsten mit einem aufwendigen Menü. Inspiriert von traditionellen Gerichten und Fusion-Food stelle ich mich immer wieder der Herausforderung, eine kulinarische Vielfältigkeit zu servieren.

Sophia Asefi

PR & Events Coordinator Ingolstadt Village

Bei der Dekoration ihres Frühlingsdinners setzt Sophia auf zeitlose Eleganz. Naturmaterialien wie der Holztisch und die Leinenservietten werden mit azurblauen Steingut-Tellern von Rosenthal kombiniert und gehen mit dem goldenen Besteck sowie dem Glas-Dekanter von WMF eine edle Symbiose ein. Stimmige Details wie die weißen Salz- und Pfeffer- Mühlen von Le Creuset sowie das Blumenarrangement in hellen Farbnuancen runden dieses Zusammenspiel gekonnt ab.

Le Creuset
Calm Müslischalen
Rosenthal
Fleurs des Sauvages Frühstücksteller
Rosenthal
Geode Vase 12cm

Cremefarbene Ranunkeln und Tulpen zwischen hellgrünem, frischen Blattwerk und herrlich duftendem Eukalyptus versprühen einen eleganten Frühlingscharme.

Sophia Asefi

PR & Events Coordinator Ingolstadt Village

Für ihre Liebsten platziert Sophia auf den Tellern jeweils eine weiße Leinenserviette und addiert eine einzelne Blume, um die helle Farbwelt auch auf den dunklen Tellern gekonnt aufzugreifen.

Vorspeise-Inspiration

Afghanische Bolani